Häufig gestelle Fragen
Bietet ihr nur ein Hotel an?
Jede Saison suchen wir für euch ein Hotel aus, das wir vom Standard, den Leistungen und der Lage mindestens als gut bewerten. Um euch einen guten Preis anbieten zu können, mieten wir alle Zimmer in einem Hotel, da wir vom Hotel dann Rabatte erhalten. Außerdem ist es doch viel besser, wenn wir nicht nur gemeinsam durch die Clubs ziehen, sondern auch die Zeit am Pool zusammen verbringen können.
Falls du einen speziellen Hotelwunsch hast, kannst du gerne bei uns nachfragen. In der Regel können wir fast alle Hotels in Cancun anbieten. Du musst dann jedoch mit einem höheren Preis rechnen.
Kann man ein anderes Hotel ausser das 4**** Oasis in Cancun?
Leider nein, da wir für andere Hotels keine Kontingente haben.
Liegt das Hotel in der Nähe zu den Clubs und Bars?
Da wir ein Spezialreiseveranstalter für Spring-Break- und Partyreisen sind, ist die Nähe zu den nächtlichen Hotspots natürlich eines der wichtigsten Auswahlkriterien bei den Hotels. Angaben zur Entfernung zu den nächsten Clubs findest du in der Hotelbeschreibung.
Stehen die Reisetermine fest oder kann man die Termine noch verschieben?
Die Termine für unsere Reisen stehen fest. Für individuelle Reiseplanungen schreibt uns eine Mail.
Von welchem Flughafen in Deutschland können wir abfliegen?
Im Jahr 2013 wird unser Flieger nach Cancun vermutlich von Frankfurt/Main starten. Ihr habt aber die Möglichkeit, bei uns einen günstigen Zubringerflug oder den „Zug zum Flug“ für einen Aufpreis zu buchen. Die Preise findet ihr unter dem Link „An-/Abreise“.
Was beinhaltet das Partypackage und lohnt es sich?
Das Partypackage beinhaltet ein V.I.P.-Armband welches euch als Inhaber des Packages erkennbar macht. Bestandteil des Packages sind „All You Can Drink“- Leistungen in ausgesuchten Clubs und Bars. Es handelt sich dabei um die angesagtesten und bekanntesten Clubs und Bars. Weiterhin erhaltet ihr mit dem Bändchen in den meisten Locations freien Eintritt und dürft den Express-Eingang benutzen. In Clubs und Bars ohne „All You Can Drink“-Leistungen erhaltet ihr Rabatte auf Getränke. Zusätzlich gibt es noch gratis Shirts und weitere Rabatte auf viele Leistungen in Cancun.
Jeder, der zum Feiern zum Spring-Break fährt sollte das Partypackage gleich mitbuchen.
Was ist im All Inclusive dabei?
Das All-Inclusive-Angebot im Hotel beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks zwischen den jeweiligen Mahlzeiten. Außerdem könnt ihr von morgens bis abends an den Hotelbars alkoholische und non-alkoholische Getränke ordern. Eine exakte Leistungsbeschreibung findet ihr ebenfalls in der Hotelbeschreibung.
Welche Fluggesellschaft wird genutzt?
Bei uns fliegt ihr mit Condor und/oder Air Berlin.
Wie kann man das buchen?
Wenn ihr euch einige der begrenzten Plätze sichern wollt, druckt ihr euch bitte unser Buchungsformular aus. Dieses füllt dann jeder aus und unterschreibt. Die Formulare könnt ihr uns faxen, per Post schicken oder scannen uns als Anhang in einer Mail senden. Bitte achtet darauf, dass wir erkennen wer zu wem gehört und wer mit wem in ein Zimmer möchte.
Druckt das PDF „Buchungsformular“ aus, tragt alle Daten zu euch und euren Mitreisenden ein uns schickt es uns als
Fax an 040 – 800 80 97 0 oder als Scan an
buchung@max-tours.de
oder auch auf dem klassischen Weg per Post.
Wie kommen wir in Cancun vom Flughafen zum Hotel?
In unserem Reisepreis ist der Flughafentransfer bereits inklusive. Am Flughafen wartet ein Guide auf euch, der euch euren Transferbus zeigt. Dieser wiederum bringt euch zu eurem Hotel. Mit den Reiseunterlagen erhaltet ihr eine Beschreibung wie und wo der Guide am Flughafen auf euch wartet.
Ihr müsst euch um nichts kümmern!
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nachdem ihr gebucht habt, leistet ihr eine Anzahlung von 25% des Reisepreises. Außerdem bezahlt ihr auch die eventuell von euch gebuchte Versicherung.
Allerspätestens vier Wochen vor Reiseantritt muss der Restbetrag auf unserem Konto eingegangen sein.
Wieviel Geld bekommen wir bei Storno wieder und bis wann muss storniert werden?
Schaut euch dazu bitte die AGB’s des Reiseveranstalters (Punkt 5) auf der Reisebuchungsseite an. Außerdem bei Versicherungsinfo gucken, was versicherte Gründe sind.